SmartGuide Solution

Präsentieren Sie sich mit unserer erstklassigen SmartGuide Solution im Retail von Ihrer besten Seite. Automobilhändler müssen ihren Retail-Bereich revolutionieren, um die wachsenden Anforderungen von Kunden erfüllen zu können. Diese wünschen sich fähiges Vertriebs- und Servicepersonal, das ihnen die Vernetzungsfunktionen in Fahrzeugen vermitteln kann. Dank ausgereifter Technologien und Infotainmentsystemen werden vernetzte Fahrzeuge schnell vom Luxusartikel zum neuen Standard, der dynamische Navigationssysteme, Fahrzeugfernwartung, automatische Benachrichtigungen über Notdienste, App-Stores und bedarfsorientierten Zugriff auf Musik und Nachrichten in Echtzeit umfasst.

Von dem Augenblick an, in dem sich ein aktiv suchender Kunde mit einer Marke beschäftigt, möchte er von freundlichem Personal, das über die aktuellen Automotive-Optionen bestens informiert ist, individuell behandelt und über alle Aspekte eines zukünftigen Verkaufs informiert werden. Da 94 Prozent der Kunden Fahrzeuge, die sie eventuell kaufen möchten, online vergleichen, konfigurieren und berechnen, müssen Vertriebsmitarbeiter sämtliche Konfigurationen jedes Modells kennen, um Umsätze und die Markentreue zu steigern.

Vom bloßen Retail-Geschäft zur echt kundenorientierten Partnerschaft

Um dieses Ziel zu erreichen, hat MSX International die erstklassige SmartGuide Solution entwickelt. Das ist ein Programm, das die Retail-Erfahrung völlig umgestaltet und Ihre Verkaufsvertretung verbessert, indem es Ihr Team darin schult, auf die individuellen Anforderungen von Kunden einzugehen. Diese intensive Schulung umfasst praktische Tools, z. B. virtuelle 3D-Produktpräsentationen für individuelle Fahrzeugverkäufe sowie Techniken, mit denen Vorteile der neuesten Technologien, die Möglichkeiten der aktuellen Fahrzeugmodelle und verfügbare Wege zum Erwerb eines Fahrzeugs erläutert werden können. Außerdem unterstützt Sie MSXI bei der Auswahl der richtigen Kandidaten für Ihr SmartGuide-Programm und arbeitet dann mit Ihnen an einem maßgeschneiderten Schulungsplan, der sich an Marke, Modell und Bewertung von Technologieneuheiten orientiert. Die MSXI SmartGuide Solution ist eine leistungsstarke, globale Plattform, mit der Sie Ihre Marke auf dem hart umkämpften Automobilmarkt von der Konkurrenz abheben können.

Ausbau Ihrer Retail-Kompetenz mit dem führenden Automotive-Experten

MSXI ist der ideale Partner, um Ihr Vertriebsteam auf ein neues Niveau im Bereich Retail-Service zu bringen – mit interaktiven Schulungsmodulen, erweiterten Bewertungsalgorithmen und einer einsetzbaren Business Intelligence-Suite, die messbare Verbesserungen weltweit fördert. Unser firmeneigenes Datenmanagementtool protokolliert und managt den gesamten Datenfluss, der von Ihren SmartGuides erzeugt wurde, und verfolgt ihn nach. Dadurch können SmartGuides Probleme mithilfe eines kollektiven Ansatzes, der sie auf spezifische Trends hinweist, schneller identifizieren und beheben. Diese granulare Datenbank dokumentiert die Bedenken von Kunden fortlaufend, sodass sie den Abteilungen Engineering, Marketing und Produktentwicklung unschätzbare Erkenntnisse liefert. Nutzen Sie jetzt unsere bewährte und umfassende Lösung und 75 Jahre Erfahrung im Automobilbereich, die Ihnen 6000 MSXI-Partner in 80 Ländern zur Verfügung stellen.

Wenn Sie gleich eine Einführung in die Zukunft des Automotive-Retail wünschen, wenden Sie sich noch heute an uns.

News.

DETROIT, May 25, 2018 -- MSX International (MSXI), a leading global business process outsourcing company, today announced it has appointed Patrick...

Weiterlesen

Replaces legacy communications systems with RingCentral’s cloud communications solutions and reduces implementation of new contact centers from months...

Weiterlesen

DETROIT, January 5, 2018– Geometric Results, Inc. (GRI), a portfolio company of Bain Capital Private Equity and wholly owned subsidiary of MSX...

Weiterlesen

SmartGuide Solution

Put your best retail foot forward with our premium SmartGuide Solution. Automotive dealerships need a retail revolution in order to keep up with the growing demand by customers for a skilled sales and service staff that can demonstrate and explain today’s connected vehicles. With sophisticated technology and infotainment systems, connected cars rapidly are making the transition from luxury to standard and this includes dynamic navigation systems, remote vehicle diagnostics, automatic notification of emergency resources, apps store, and on-demand, real-time access to music and news.

From the moment an active shopper engages with a brand, they expect an individualized experience from a friendly staff whose extensive knowledge of the latest automotive options provides expert advice on all aspects of their future purchase. With 94 percent of shoppers now comparing, configuring, calculating and communicating about potential vehicle purchases online, a sales person must be aware of the infinite capabilities of each and every model in order to increase revenue and brand loyalty.

Transforming retail into truly responsive relationships

To help, MSX International has developed the premium SmartGuide Solution, a transformative retail experience program that enhances your dealership by training your team to connect with customers and their individual needs. This in-depth training includes practical tools such asusing virtual, 3Dproduct presentations to shape their ideal vehicle purchase, as well as techniques to explain the benefits of the latest technologies, the possibilities of the newest car models and the opportunities available through innovative ownership alternatives. Additionally, MSXI helps you qualify the right candidates for your SmartGuide program and then works with you to provide a tailored training plan based on brand, model and technology innovation assessments. The MSXI SmartGuide Solution is a powerful global platform to elevate and differentiate your brand in the highly competitive automotive marketplace.

Upgrade your retail competence with a leading automotive expert

MSXI is uniquely qualified to take your dealership team to a new level of retail service with highly interactive training modules,advanced scoring algorithms, and an actionable business intelligence suite designed to drive measurable improvement globally. Our proprietary data management tool also logs, tracks and manages the entire flow of data created by your SmartGuides. This allows SmartGuides to identify and solve issues more quickly using a collective approach that alerts them to specific trends. The granular database documents the concerns of customers on an ongoing basis, making it an invaluable source of insights for engineering, marketing and product development. Now you can leverage our proven, comprehensive solution and the 75 years of automotive experience delivered by MSXI’s 6,000 associates in 80 countries worldwide.

For an immediate introduction to the future of automotive retailing contact us today.

News.

DEARBORN, Mich., June 2, 2017 – Ford honored MSX International, a leading global business process outsourcing company, as an Aligned Business...

Read more

LONDON, January 9, 2017 - Bain Capital Private Equity, a global private investment firm, announces that it has acquired MSX International (MSXI), a...

Read more

Crain Communications Inc. and MSX International announce the launch of Technology in Motion (TIM), an automotive technology exposition and conference...

Read more